SCROLL

Sales Kick-Off Beiersdorf

Verkaufen in lustig.

Einmal im Jahr trifft sich der deutschlandweite Beiersdorf-Vertrieb in der Hamburger Zentrale. Hier wird dann die Strategie für das kommende Jahr erläutert und bekannt gegeben. Und weil das genauso trocken ist wie es klingt, wurden wir damit beauftragt, für die Veranstaltung ein Konzept zu entwickeln, das nicht nur Spaß macht, sondern gleichzeitig motiviert.

Memes going Nivea

Um die versammelte Mannschaft wachzurütteln, haben wir zu den eindeutigen Botschaften eindeutige Farben verwendet. Abgerundet wurde der gesamte Auftritt mit Memes, die auf lustige Art und Weise die vorgegebenen Ziele interpretieren. So hatten die Anwesenden nicht nur Freude an der neuen Sales-Strategie, sondern sie blieb im Gedächtnis.

Keyvisual, Plakate, Präsentationen, Shirts und Mitmach-Aktion

Neben Keyvisual und Plakate wurde das Designkonzept auf alle verwendeten Medien wie Powerpoint-Präsentationen, Shirts und Give-Aways ausgerollt. Dabei wurden die Farbtöne stringent eingesetzt.

Selbst die Powerpoint-Präsentationen waren visuell alles andere als der übliche Vertriebs-Einheitsbrei und ein Fest für die Augen.

Und zu guter Letzt waren die Teilnehmer selbst gefordert, als sie sich für die einzelnen Sales-Initiativen eintragen mussten.

Unsere Leistungen

Konzept
Design
Produktion