SCROLL
Logo Wood Agency

NIVEA Purpose Care for Human Touch

U Can't Touch This.

Im Januar wurde der Hub für den neuen NIVEA Purpose „Care for Human Touch“ weltweit gelauncht. Die Website dient als Ausgangspunkt für die globale Multi-Channel-Markenkampagne und präsentiert umfassenden Content in Form von bewegenden Geschichten, Studien sowie Projekte über die lebenswichtige Bedeutung von Berührung.

Content, Content, Content.

Mit 21 Seiten bestehend aus Geschichten, Studien, Projekten und Essays über die Kraft der Berührung ist die Human Touch-Landingpage mit Abstand die größte Seite im NIVEA-Universum –  und das ohne ein Produkt anzubieten. ;-)

GenZ-Activation

Begleitet wurde der Launch mit einer globalen Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram.

No items found.

Mit insgesamt 4 internationalen Studien sowie einer Reihe Experteninterviews unterstützt NIVEA die wissenschaftliche Arbeit zum Thema Berührung und ihre Auswirkungen auf die menschliche Seele. Dabei werden allein bis 2025 weltweit über 20 Mio. € für gemeinnützige Projekte und Initiativen zur Verfügung gestellt, die mit der heilenden Kraft der Berührung arbeiten.

No items found.

Unsere Leistungen

Konzept
Design
Content-Produktion